Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

 

Monika Gmür - Boutique Hotel Casa Martinelli im MaggiatalMonika Gmür - Boutique Hotel Casa Martinelli im Maggiatal

Liebe Gäste 

Nachdem unser Vater, der durch Radio und TV bekannte Theaterautor Hans Gmür, und nur kurze Zeit darauf auch unsere Mutter verstorben sind, nach meiner Scheidung und dem Auszug unserer beiden Töchter Daniela und Claudia, wagte ich mit knapp 54 Jahren (2008) nochmals einen Neuanfang. Nach dem Motto „nur wer den sicheren Hafen verlässt, kann neue Ufer entdecken“, zog ich ins Tessin mit dem Traum, ein kleines Hotel zu führen.

Am 1. April 2012 konnte ich nach langer und banger Planungs-, Bau- und Renovationszeit dieses wunderbare Haus als kleines Boutique-Hotel eröffnen.

Der bekannte Architekt Luigi Snozzi setzte mit dem Betonbau einen neuen Akzent zu den alten Mauern. Hoffentlich gefällt Ihnen die Kombination ebenso wie mir.

Mit Stolz kann ich heute behaupten, dass meine Casa Martinelli tatsächlich ein Traum  bedeutet - für mich, aber auch für meine Gäste.

Hoffentlich bis bald, ich freue mich auf Sie.

Ihre Gastgeberin, MonikaAlt/Neu - Boutique-Hotel Casa Martinelli - MaggiatalAlt/Neu - Boutique-Hotel Casa Martinelli - Maggiatal Gmür